Frage von TechCraftLP, 38

Zucken beim entspannten liegen?

Neulich war meine Freundin bei mir und hat bei mir übernachtet. Als ich auf ihrer Brust lag hat sie gesagt ich würde zucken, manchmal stärker, manchmal schwächer. Heute hab ich das auch mitbekommen, nur dass ich das bis vor wenigen wochen nicht hatte. Woran liegt das,ist das Nochmal und was könnte ich gegebenenfalls dagegen tun? Lg Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IIZI9I5II, 19

Das ist völlig normal. Hatte ich eine Zeit lang auch. Hab gelesen, dass es vom Stress kommen kann. Ich glaube, dass kommt davon, dass ein Teil des Gehirns schon im Schlafmodus ist, also du dich sogesagt im Übergang zum Tiefschlaf befindest, aber die die Gehirnregion, die für Bewegung zuständig ist, noch immer aktiv ist und deshalb noch Signale sendet. Naja google mal lieber selbst. Wird besser erklärt :)

Kommentar von TechCraftLP ,

danke für deine schnelle antwort, nur ist das problem, dass ich nicht geschlafen habe sondern wach war und wir ein video angesehen haben

Antwort
von Jan09iboy04, 13

Hey Jan Das ist total normal🐥 Das sind die Reflexe aus deinem Körper das hat jeder manchmal 🙈 PS. Cooler Name 😎😅

Kommentar von TechCraftLP ,

Danke für deine schnelle antwort und danke wegen fem ps ;p Nur das problem mit den reflexen, wie ||Z|9|5|| schon beschrieben hat, ich hab nicht geschlafen, sondern nur auf ihrer Brust gelegen. wir haben nebenbei ein yt video angeguck( das ist aber egal)

Kommentar von Jan09iboy04 ,

Ok alles klar 🙈
Viel Glück noch mit deiner Freundin 😜👫

Kommentar von TechCraftLP ,

dankö :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten