Frage von Engineer91, 92

Zucken beim Berühren?

Wenn mich jemand berührt, egal ob am arm oder bauch oder rücken, fange ich sofort an zu zucken. Wenn ich mich selber berühre passiert aber nichts. Ist das normal? Kann es sein das ich einen tick habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sinacfm, 74

Kenne ich! Ich glaube weil du es nicht erwartest und es dir unterbewusst stört

Antwort
von Schleinina, 73

ich hab das auch aber bei mir kommt es aus meiner kindheit die da nicht allzu toll war

Antwort
von lovmybestfriend, 65

berührungsangst