Frage von Herzi1, 37

Zucken Auge?

Hallo. Habe gerase an meinem rechten Auge so ein zucken. Hab eine Sehschwäche von -3.0 . Auf dem linken Auge bin ich blind. Hat irgendjemand eine Idee was es seiin kann? Ich bin 15 Jahre alt

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 18

Direkt am Augenlied?

Das hatte meine Mutter vor einem Monat auch mal. Das ging nach ein paar Stunden wieder weg und kam bis jetzt noch nicht wieder, aber keine Ahnung, was das ist/war.

Kommentar von Herzi1 ,

Ja

Antwort
von Steven44, 11

Habe das auch öfter, kommt vom Stress oder Magnesium mangel ;)
Besorg dir Magnesium Tabletten und dann dürfte das nicht mehr wieder kommen :)

Antwort
von sasarian, 20

Ich habe so ein zucken auch manchmal. Bei mir geht es immer schnell weg, ich denke nicht das es was ernstes ist aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach dir einen Termin beim Arzt

Antwort
von cookie2201, 6

Es liegt daran dass du sehr wahrscheinlich stress hast. Immer wieder kommen Patienten mit dem Problem zu uns :)

Antwort
von krizzyyy, 20

Es kann einfach am Stress liegen... oder du entwickelSt einen tick...wenn es nich aufhört könntest du ja zu einem Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community