Frage von Kokosnuss2002, 53

Ist es normal, dass meine Gliedmaßen manchmal beim einschlafen zucken ?

Hey also wenn ich Nachts im Bett liege (Augen zu also schlafen probiere) zuckt zwischendurch manchmal mein Fuß oder meine Hand/Arm Ist das normal, auch wenn ich fast am einschlafen bin (auf der Couch)

Antwort
von KolosKolos, 23

Das ist normal, aber achte da nicht so sehr drauf, sonst wird es wirklich zum Tick und du zuckst immer sobald du kurz vorm einschlafen bist. 

Ein Bekannter musste zur Kur deswegen und hat Beruhigungsmittel gekriegt bis es wieder"normal"wurde.

Antwort
von Attagus, 44

Das ist normal. Es sei denn es hört für eine lange Zeit nicht mehr auf.

Antwort
von GrasshopperFK, 32

Hat meistens Neurologische Ursachen. Stress, Ruhephasen der Muskeln usw... können Auslöser dafür sein. Ist aber nicht weiter schlimm und passiert mehreren beim einschlafen ;)

Antwort
von TrudiMeier, 27

Das sind völlig normale Einschlafzuckungen.

Antwort
von ClaudiHundemom, 22
Antwort
von dresanne, 17

Man kan auch am ganzen Körper zucken, ganz normal. Machen Hunde und Katzen auch (und vielleicht auch andere Tiere).

Antwort
von xdxaxy, 13

Kann sein das sich deine Muskeln entspannen.Das ist normal

Antwort
von Stadtreinigung, 23

Zählt hin und wieder unter der sogenannten Fallsucht,red mal mit einem Arzt darüber

Antwort
von AHepburn, 20

Ja, ab und zu treten Muskelzuckungen auf, wenn man müde oder erschöpft ist.

Antwort
von Xendom, 21

Ist vielleicht ein kleiner Tick.

Antwort
von 55555555555555, 4

Ja ist es.

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten