Zuchtfreigabe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor ich dir dabei helf das ganze auszuhebeln...warum will die Züchterin davon nichts mehr wissen? Kannst du mir evtl die HP der Züchterin sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katti2779
27.10.2016, 15:45

Danke, habe die kleine kastrieren lassen.

0

Hallo. Theoretisch ist Liebhabertier Liebhabertier. Das kannst du nur mit dem Einverständnis der Züchterin ändern. Du kannst mit dem Tier aber weiter auf Ausstellungen gehen. Sicher hat ein Tierchen schon ein oder 2 Punkte. Aber glaube mir, wenn es den Zuchtkreterien entspricht, hätte der Züchter es nicht verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katti2779
26.09.2016, 11:40

Offensichtlich hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. Habe die Zusage nur das sie von dieser auf einmal nichts mehr wissen will.

0

Was möchtest Du wissen?