Frage von Pferdefreund135, 27

Zucht Irish Sport Horse?

Also ich habe ein Irish Sport Horse (Stute) sie ist auch als Zuchtstute eingetragen nun zu meiner Frage mit welchen anderen Rassen kann ich sie kreuzen? (Sollte zum Springen geeignet sein)

Antwort
von FrauStressfrei, 27

Du musst sie ja irgendwo eintragen lassen, in irgendeinen Verband. Und aus diesem Verband wählst du dir dann einen Hengst. Hätte ich einen Iren, würde ich den immer mit einem Vollblut kreuzen, dass gibt so eine coole Kombi!

Kommentar von Pferdefreund135 ,

Dankee

Kommentar von Holsteinaar ,

Wenn sie als Zuchtstute eingetragen ist, dann ist sie natürlich auch in einem Verband eingetragen.

Kommentar von FrauStressfrei ,

Das hatte ich überlesen ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten