gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zucchinipflanze hat komische gelbe Flecken?

gefragt von liliusha am 19.05.2009 um 15:16 Uhr

Hallo

Meine Zucchini hat bei 2 Blättern kommische gelbe Flecken,aber die sind ziemlich klein.Darüber hinaus sieht man bei anderem Blatt ,dass es am Rand hellgrüne Punkte anderer Art entstehen Ist das schlimm?Ist es eine Krankheit?Vielleicht können euch ein paar Fotos helfen. Ich bedanke mich ganz herzlich für Euere Antworten. Gruß Lilit

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pflanzen (4455)
zuchinikrankheiten (1)