Frage von Jalu44, 26

Zucchini aus den Backofen Kalorien?

Also, da ich Zuschnitts liebe habe ich nach Rezepten geschaut und was ganz lecker klingt war, dass man Zucchinis in Scheiben schneidet, etwas Käse drauf tut und noch würzt. Und dann bei ca.200° Ober-und Unterhitze im Backofen für so 10-15 min tut.

Jetzt zu meiner Frage, 100g Zucchini haben ja 17 kcal, verändern sich die Kcal pro Gramm wenn ich sie im Backofen hatte?Weil dann werden die Zucchini leichter, heißt dass das ich dann mehr Kalorien pro Gramm habe um im Endeffekt gleichviel Kalorien wieder habe.

Oder bleiben die Kalorien pro Gramm gleich und ich habe dadurch weniger Kalorien, da die Zucchini ja leichter wurden???

Ich hoffe ihr versteht was ich mein xD und danke im Voraus für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMac1976, 18

Die Kcal bleiben die gleichen, und spielen bei Zuccini auch keine Rolle, weil sie so wenig haben, Was viel hat, ist der Käse........

Kommentar von Jalu44 ,

Aus diesen Grund habe ich überlegt den Käse wegzulassen, dann hätte ich einen gesunden Snack :P

Wenn du sagst die Kalorien bleiben gleich, meinst du ich hätte dann weniger Kalorien pro Gramm, also weniger Kalorien im Endeffekt, da sie leichter wurden? 

Kommentar von LittleMac1976 ,

Nein, die Kcal werden nicht weniger. Was machst du dir für ein Stress........wenn du 100g zuccini ist, hast du 17 kcal, egal ob es nachher noch 99 gram sind, weil etwas wasser verdunstet ist.

Das ist so wenig, das ist unerheblich

Antwort
von josefia, 12

zucchini gehören zur Null Diät weil sie so wenig Kalorien haben dass sie alle zur verdaung gebraucht werden. das heißt du kannst so viel Zucchini essen wie du willst.Also brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community