Frage von Miniun, 23

Zubereitungsmöglichkeiten Schnaps?

Habe etwas Zwetschgenschnaps geschenkt bekommen und frage mich wie man den trinken könnte ausser halt pur? Hab schon einen Kaffee probiert aber es hat nicht ganz so geklappt. War halt wie wenn man Kaffee trinkt und nebenbei Schnaps trinkt. Vielleicht liegts aber auch an der Kaffeesorte oder an der Mischung. Irgendwelche Ideen? Gruss

Miniun

Antwort
von ponyfliege, 15

mit kaffee geht es so wie dort. die meisten machen den lutz oder "fertig" nur mit zwetschge. birnenschnaps - kenn keinen, der welchen reintut. so gehts:

http://www.kochbar.de/rezept/80466/Kafi-Luz-oder-auch-Kafi-fertig-genannt.html

Antwort
von Herb3472, 7

Etwas Holundersirup dazumischen (gleich in der Flasche) ergibt ein köstliches, likörähnliches Getränk.

Kommentar von Miniun ,

Das tönt sehr vielversprechend, dass ich nicht darauf gekommen bin :D

Antwort
von VincentTe, 10

Diese art von schnaps trink man pur

Kommentar von ponyfliege ,

pur isch er grusig.

Kommentar von VincentTe ,

man trinkt da auch nur ein shotglass nach dem essen oder so und das muss dan so schmecken

Ich geb dir n tipp geh in laden und kauf dir n schnaps den man mischen kan

Kommentar von Miniun ,

Ok chani mache :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community