Frage von Danielbraucht, 30

Zubehör zu Lichterstreifen? Brauche ich das?

http://m.ebay.de/orderDetails?itemId=301860037652&txnId=1272987794020

Oben ist der Link zu Ebay

Habe den Lichterstreifen aus Versehen gekauft. Brauche ich dazu noch ein Netzteil und eine Fernbedienung. Der Verkäufer bietet ja auch das Gesamte Paket an. Wäre schön wenn ihr mal reinschaut. Danke

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 16

Dann kläre das mal mit dem Verkäufer.

Jedenfalls hast Du jetzt erst einmal einen Kaufvertrag an der Backe.

Kommentar von haikoko ,

Aber Du erklärst uns ja immer, dass die ebay- und Paypal-Konten durch Deine Mutter betrieben werden. Die wird Dir dann sicher auch bei Deinem versehentlichen Kauf helfen können.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 9

leider führt der link nur zu ebay und nicht zu einem konkreten artikel. aber wenn du den streifen nicht wirklich haben willst, kannst du ihn normalerweise nach dem fernabsatzgesetz innerhalb von 14 tagen nach kauf zurück geben.

ist er noch nicht versendet, wäre es in dem falle nur fair, wenn du vor dem versand dem verkäufer eine anfrage zum abbruch des verkaufes senden würdest. habe ich auch schon gemacht. (unter verkäufer kontaktieren)

an sonsten frag den verkäufer, was du noch brauchst, um ihn zu betreieben...

lg, Anna

Kommentar von haikoko ,

Wie soll ein 14-jähriger verstehen, dass ebay doch kein Spielplatz ist.

Antwort
von ronnyarmin, 16

Der Link führt zur ebay-Startseite, aber das hast du bestimmt, da du ihn nach dem Hochladen überprüft hast, schon selbst bemerkt.

Somit bleibt unklar, was du nun 'aus Versehen' gekauft hast.

Den Angaben aus der Frage nach vermute ich, dass der Lichtstreifen ohne Netzteil keine Spannungsversorgung hat, und ohne Fernbedienung auch mit Netzteil nicht eingeschaltet werden könnte.

Also ja, du brauchst Beides. Dann kannst du ihn aus Versehen verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community