Frage von ReyBot38, 66

Zu Zweit, Zwei mädchen ansprechen?

Also ich würde gerne wissen, wie das funktionieren soll, dass ich z.b. mit einem Kumpel gemeinsam irgendwie 2 Mädchen anspreche, um evtl. etwas mit ihnen zu unternehmen? Vor allem kommt das komisch, wenn der eine anfängt zu reden und der andere nur dabei sozusagen zusieht und würde das bei euch Mädels einen Unterschied machen? Wir beide sind m/15.

Danke im voraus!

Antwort
von kinglion6200, 38

Klar geht das ich und n Kumpel haben mal 2 hübsche blondis nach Feuer gefragt , 6 Std später lagen wir besoffen nach ner beachparty aufm Steg und hatten unseren spaß^^

Antwort
von ManuTheMaiar, 44

Bei mir hat das geklappt (aber aus Zufall nicht gezielt), auf die Art hab ich meine Freundin gefunden, aber gut das lässt sich kaum vergleichen, da wir jeweils eineiigen Zwillinge sind (also mein Bruder und ich und meine Freundin und seine Freundin)


Antwort
von Schonox, 38

Also der eine geht zum Mädchen seiner Interesse und "nimmt" sie aus der Gruppe sodass er allein mit ihr reden kann währenddessen gehst du zur anderen und fängst mit ihr das reden an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community