Frage von Crxa1999, 118

Zu zweit zu hause - was machen?

Ich und meine Freundin sind gerade bei mir und sie schläft hier. Uns ist langweilig, wir wollen aber nicht schlafen oder raus gehen. Was kann man denn lustiges machen, abgesehen von Filme schauen und kochen?

Antwort
von Timh2512, 63

Schaut mal auf testedich da kann man alles mögliche machen obs ein Quiz ist oder wie reif man ist oder so. 

Oder Flashgames spielen 0.0

Antwort
von darkfront12, 61

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber eine gute flasche wein und musik dazu  hören ist doch ganz nett..ihr könntet auch über dinge sprechen zu denen ihr sonst nicht kommt, sonst fällt mir im moment nichts ein,außer ihr wärt lesbisch :P

Lg darkfront

Kommentar von Crxa1999 ,

Wir sind 16 und haben uns schon über jedes beliebige Thema ausgetauscht 😂

Antwort
von Schonox, 45

Schaut euch doch ein guten/lustigen Film an und chillt

Kommentar von Schonox ,

oder ihr Spiel ein Spiel mal so zur Abwechslung

Antwort
von Etarex, 54

netflix und chill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community