Frage von cookieloverkeks, 76

Zu zweit nach Disneyland paris?

Ich bin 14 jahre und mein Freund 15, wir beide hätten große lust nach disneyland paris zu fahren ohne unsere Eltern(die sind damit einverstanden) jetzt ist die frage dürfen wir das überhaupt also mit 14 und 15 jahren alleine dahin und wenn nein gibt es da sowas wie eine "Reisegruppe" mit der man dahin und wieder zurück fährt also so einen art betreuer? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Bswss, 42

Die freundlichen Mitarbeiter im Reisebüro helfen Dir gerne mit Rat und Prospekten.

Gegenfragen:

Ein-Tages-Bus-Tour (mit Nachtfahrten) :  (Müsste gehen)

Gemeinsame Übernachtung geplant?  Wenn ja:  wird nicht gehen, nicht zulässig in Eurem "nicht volljährigen" Alter (ganz abgesehen davon, dass Übernachten nicht gerade billig ist).

Sprecht Ihr wenigstens ein BISSCHEN Französisch?

Wochenende oder in der Woche?  Habt Ihr Ferien?

Wisst Ihr, dass das Disneyland NICHT in Paris liegt, sondern weit außerhalb?

Kommentar von cookieloverkeks ,

Also wir hatten gedacht 2 tage in einem hotel dort zu übernachten ich hab in der Schule französisch also ein bisschen sprechen denke ich wird kein problem sein

Kommentar von Bswss ,

Das geht nicht: Ihr bekommt in Euem Alter kein Hotelzimmer - zumindest nicht in einem ordentlichen Hotel. Und, davon abgesehen, s.o.: Habt Ihr  wirklich Vorstellungen, was das alles KOSTEN würde???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten