Frage von DrSenfdazugeber, 45

Zu zweit Minecraft Multiplayer zocken?

Hallo liebe Community, habe vor kurzem mit Minecraft angefangen und würde gerne im Multiplayer mit jemanden zusammen spielen, weil das alleine Zocken doch etwas langweilig wird mit der Zeit. Wäre cool wenn sich da draußen jemand finden würde. Freue mich auf eine baldige Rückmeldung!

Antwort
von TinyCraft, 20

Wenn du willst kannst du dir ein Aternos Server machen. sonst kannst du wenn du mit mir hier Freundschaft schließt, auf meinen Server mit nen paar Freunden kommen.

Antwort
von WaffelBlock03, 19

Du geht auf mehrspieler dann Server hinzufügen und dann hier ein paar ipen : GommeHd.net Play.timolia.de rewinside.tv

Antwort
von Keyinator, 10

gehe auf den TS.GOMMEHD.NET server, dort kann man einen Channel erstellen.

Dafür brauchst du aber TeamSpeak google einfsch Teamspeak.

Wen du Survival mit jemandem spielen willst kannst du ja auf mc.keyinator.de vorbeischauen.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

und wünsche dir

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten