Zu zweit in Stuttgart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setzt euch auf den Schlossplatz und chillt da... Ich mach das gerne mit Freunden, meistens gehen wir vorher noch zu Starbucks oder holen uns ein Eis und setzten uns einfach auf die Wiese. Im Schlossgarten geht natürlich auch, nur wir wurden da schon öfter von seltsamen Typen bequatscht. Oder geht doch in/auf die Stadtbibliothek. Auf dem Dach bin ich zB sehr gerne. Der Turm vom Hbf ist auch ganz cool. Ich weiß nicht, worauf ihr aus seid, ob ihr euch einfach trefft, um euch zu unterhalten und einfach zu chillen oder ob ihr nach einer krassen Unternehmung sucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Killesberg/ Stadtrundfahrt/ Schlossplatz chillen und labern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Idee mit dem Schlossplatz würde ich auch bevorzugen. Aber auf der Königsstraße gibt es auch noch ein Kino ihr könnt ein Eis essen gehen (bei dem Wetter immer gut). Ich denke wenn ihr durch die Stadt lauft werdet ihr schon was finden was ihr zusammen unternehmen könnt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann gehe in mineralbad? in galerie (ist schön kühl) oder in die markthalle?

ich was sind deine intressen? einkaufbummel breuninger?

kannst mit seilbahn oder zahnradbahn fahren wenn du ein fahrkarte hast oder auch rauf zum fernsehturm? auch ein fahrt zum bismarkturm beides mit schöner aussicht? automuseum?

roter berg in einen besen gehen? oder zur weinlese?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?