Frage von ItsnotMe99, 34

Zu zweit Geschichte schreiben?

Als es noch SVZ gab habe ich dort mit meinen Freunden in Gruppen Geschichten geschrieben, was sehr viel Spaß gemacht hat! Leider gibt es aber so eine Seite wie Story Wars nicht auf Deutsch, deshalb dachte ich ich frage hier nach, ob jemand Lust hätte eine Geschichte mit mir zu schreiben.

7 Kapitel stehen, noch unverbessert und nicht perfekt aber für den Anfang ist es schon was. Es ist eine Fantasy story mit Gedankenlesern, Gestaltwandlern und Hexen (weite Ideen sind erwünscht!) die in der Mittelalter Zeit spielt. Ich bin 17, weiblich , mein Schreibstil ist zwar nicht perfekt aber auch nicht schlecht, weshalb sich bitte nur Leute melden sollen die nicht grotten schlecht schreiben (nicht böse gemeint!).

Weiteres kann per Nachricht geklärt werden, aber wenn ihr Interesse habt könnt ihr hier antworten! ;D

Antwort
von Schlauerfuchs, 20

Ggf eine Sifi Geschichte ein Alien muss mit dem Raumschiff notlanden in dieser Zeit, kommt nicht mehr weg und passt sich an ,wandelt elektronisch seine Gestalt durch Lichtefecte, dass es wie ein Mensch ( Frau ) wirkt hilft den Menschen Krankheiten zu heilen, aufgrund seine Technik und ein Adeliger verliebt sich in sie, das sie aber nur wie eine Frau aussieht ,aber ein Alien ist nicht erwidern ,kann der Adelige läßt sie darauf hin als Hexe verfolgen ..sie entkommt ,auf Grund ihrer Technologie wird aber Später wieder in einer anderen Stadt endet,  könnte in Frankreich, Russland od D zu der Zeit spielen.

Antwort
von haroldkebba, 8

Ich wäre gerne bereit, Ideen auszutauschen oder dir Feedback zu geben. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung mit dem Schreiben von Geschichten (habe bereits drei Bücher verfasst) und gebe dir gerne Ratschläge. Gerne schreibe ich auch kleinere Passagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community