Zu zweit duschen gefährlich?

8 Antworten

Keine Sorge sperma überleben nicht lange außerhalb des körpers besonders nicht mit seife. Sehr unwahrscheinlich das da was passiert trotzdem würde ich die Pille danach zur Herzen legen wenn ihr euch trotzdem unsicher fühlt.

Ich habe mit ihr noch nicht darüber geredet und sie hat morgen ihre Führerscheinprüfung da will ich sie nicht damit belasten wenns vielleicht völlig umsonst ist was ich da denke...

Ja ist wirklich gefährlich.. ich glaub sie könnte schwanger sein ! :S ,, hahh spaß.. Es ist extrem unwahrscheinlich. Wasser, Lust u Schaum/Seife töten spermien ab u es ist unmöglich das welche in ihr Uterus gelangen

Mach dir keine Sorgen, da kann gar nichts passieren.

Liebe Grüße

Tu mir einen Gefallen!! Bevor Du beginnst sexuell aktiv zu werden lasse Dich ausführlich aufklären!!

Nein, sie ist jetzt nicht schwanger.

Das hat mit Aufklärung absolut nichts zu tun, sondern mit Unsicherheit und das ist auch völlig normal!! Lass dich nicht verwirren, es ist toll wenn du dir Gedanken darüber machst. Ich schließe mich allerdings den anderen an und würde sagen, dass mit ziemlicher Sicherheit nichts passiert sein wird.

Liebe Grüße

Wer unsicher ist sollte erst gar nicht schon damit anfangen...

da passiert nichts