Frage von questionhny, 118

Zu zweit auf Toilette?

Warum gehen nicht Jungs zu zweit auf Toilette wie Mädchen das machen :D ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annaaugustus, 48

Ich bin ein "Mädchen" und gehe nie zu zweit auf die Toilette. Sowas machen nur KLEINE Mädchen oder Tussen.

Antwort
von Shiroxi, 27

soll der eine jungen den Pullermann des anderen halten oder wie :D?

Kommentar von FlaverSaver315 ,

haha ;) hoffe mal nicht das die Gedanken waren ;)

Antwort
von HerrVoss, 22

Also ich nehme immer jemanden mit ob Mann oder Frau , weil ich nicht schwer heben darf

Antwort
von Vyled, 13

Sollen Jungs sich gegenseitig den Schniedel halten oder wie stellst dir das vor?

Kommentar von questionhny ,

Kartoffeln wollen bestimmt einfach nur so sein wie Ausländer :)

Kommentar von Vyled ,

So ein was? kleinen?

Kommentar von questionhny ,

Oder? :) ..

Kommentar von questionhny ,

-.-

Antwort
von Quad500, 27

Weil das dann sofort schwul rüberkommt. Hast du schon mal zwei nicht schwule Jungs gesehen die in der Öffentlichkeit Hand in Hand gehen oder sich zum Abschied küssen wie manche Mädchen das machen?

Antwort
von FlaverSaver315, 31

haha ok also das würde erstens sehr schwul sein (nicht das ich was dagegen habe!) aber wir brauchen einfach keine Hilfe aufs Klo zu gehen wir sind "Große" Jungs hahah ;) Da kann man auch gleich die Gegenfrage stellen warum geht immer zu zweit? ist Halt so weist!

Kommentar von questionhny ,

Hahahah hast recht :D ich bin ein Mädchen und finde das ehrlich gesagt unnötig wenn man zu weit aufs Kilo geht. Also ich meine wozu?! Zum halten, damit man nicht in die Toilette rein fällt?! xD

Kommentar von FlaverSaver315 ,

hahah ok ;)

Antwort
von Peter42, 51

Jungs finden alleine den Weg, können ihr Anliegen dort ohne Hilfe verrichten - und vor allem haben sie keinen Werkzeug-/Überlebenskoffer mit, der nicht in die Kabine passt und daher einen vertrauenswürdigen Aufpasser im Vorraum notwendig macht. 

Antwort
von beglo1705, 35

zuerst die eine dann die andere, oder ist das so schwer?

Antwort
von frax18, 20

Hm, warum gehen Mädchen und Jungs denn nicht zu zweit auf die Toilette? :)

Kommentar von questionhny ,

Weil es für Jungs und Mädchen getrennte Toiletten gibt :D  

Antwort
von derhandkuss, 25

weil Jungs vernünftiger sind

Antwort
von Akainuu, 49

Was wollen wir denn zu 2. auf der Toilette? Soll der eine halten oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten