gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zu Wordpress Sitemap Generator Plugin

gefragt von casebumbasecasebumbase am 19.01.2009 um 13:28 Uhr

Folgendes Problem - mein Wordpress Blog läuft gut und fehlerfrei, doch plötzlich kann ich meine Seiten nicht mehr sehen. Zwar ist bei den Posts alles in Ordnung, aber die Seiten (oben zu finden bei http://www.favoritentips.com) - sind einfach nur weiss.

Kann das ein Datenbankfehler sein oder wurde ich sabotiert? - Auch wenn ich das Seitenmenue in die Widgetleiste packe, passiert nichts. Internet Explorer ebenso wie Firefox - also kein Browserproblem.

Wer weiss einen Rat - ich kenn mich ja schon gut aus mit Wordpress, aber das ist mir ein Rätsel!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

blog (523)
wordpress (182)
generator (48)