casebumbase am 19.01.2009 um 13:28 Uhr
Folgendes Problem - mein Wordpress Blog läuft gut und fehlerfrei, doch plötzlich kann ich meine Seiten nicht mehr sehen. Zwar ist bei den Posts alles in Ordnung, aber die Seiten (oben zu finden bei http://www.favoritentips.com) - sind einfach nur weiss.
Kann das ein Datenbankfehler sein oder wurde ich sabotiert? - Auch wenn ich das Seitenmenue in die Widgetleiste packe, passiert nichts. Internet Explorer ebenso wie Firefox - also kein Browserproblem.
Wer weiss einen Rat - ich kenn mich ja schon gut aus mit Wordpress, aber das ist mir ein Rätsel!

Die Überschrift stimmt nicht ganz - ups - wollte bis gerade eben auch diese Frage stellen! :-)
ich komm nicht ganz draus also ich sehe die beiträge. Habe jetzt nur den neusten voll everlast getestet. Da sieht man aber das video, den text und die bilder.
casebumbase am 19. Januar 2009 15:09 War mal eben weg - ja die Startseiteneinträge sind ja auch die Posts - die funktionieren - ich meine die Seiten - die findest du ganz oben am Ende deines Bildschirms ;-)