Frage von TotalConquest, 30

Zu wie viel Prozent war es dieser Mensch, den ich meinte gesehen zu haben?

Ich habe vor Kurzem einen Menschen gesehen (will nicht sagen ob er männlich oder weiblich war), der sehr ähnlich ausgesehen hat, wie ein Mensch, den ich schon vor langer Zeit einmal gesehen habe!! Ich meinte bemerkt zu haben, dass dieser Mensch sogar eine sehr ähnliche Stimme, sowie einen sehr ähnlichen Charakter, gehabt hat!

Zu wie viel Prozent war es der gleiche und zu wie viel Prozent ein anderer Mensch?

Antwort
von Liesche, 11

Es kann ja unbedingt sein, daß man einen Menschen nach vielen Jahren wieder sieht.

Antwort
von IsEgal15, 5

50% : 50%

Entweder er war es - oder er war es nicht. ^^


Oder: Ca. 7,5 Milliarden Menschen leben auf der Erde, davon sind ca. 1 Milliarde Babys (die nicht sprechen können) und ca. 1 Milliarde sind so krank, dass sie sich nicht (alleine) bewegen oder sprechen können.

Also steht die "Chance", dass es genau die Person war bei etwa: 5 Milliarden zu 1, da du nichts zum Geschlecht, Alter, Aussehen und der Örtlichkeit gesagt hast..   ^^

Antwort
von Neutralis, 22

57,23482389423904820934092340923740230740923% sprechen dafür ! 

Kommentar von TotalConquest ,

Also rund 60%?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community