Zu wie viel Prozent bin ich?

5 Antworten

Die Nationalität errechnet sich nicht nach Prozenten. Guck in deinen Pass, da steht drin, was du bist.

1/8 Polin, 1/8 Russin, und zu 6/8 Deutsche, wenn alle anderen in der Familie Deutsche waren.

Genetisch bist du Europäer.

Alles andere ist eine Frage des Gefühls - welche Sprachen zu bevorzugst, mit welchen Traditionen du dich verbunden fühlst - das kann man nicht mathematisch erfassen.

das heißt Uroma und Uropa und hat mit den Uhren nix zu tun ...

wenn alle andreern aus deutschland kamen, zu 1/8 je