zu wenige Wimpern!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft sind solche Sera ziemlich teuer. Ich kann dir Melkfett bzw Vaseline empfehlen! Ich hab eine alte Mascarabürste ausgewaschen und "schmier" da Melkfett drauf & benutze es jeden Abend. Einfach wie Wimperntusche rauf machen. Meine Wimpern sind dadurch kräftiger, dichter und länger geworden. Kannst es ja mal ausprobieren :)

Eventuell wachsen sie ja gar nicht mehr nach!

Setze alles ab und warte ca. 4 Wochen auf das Ergebnis oder gehe gleich zum Hautarzt und lasse dich aufklären.

Die Wimpern werden nach wachsen, jedoch dauert es sehr lange !

Mit 14 Jahren (vor 2 Jahren) hatte ich das gleiche Problem. Dagegen habe ich mir das Wimpernserum von Synouvelle Cosmetics gekauft. Nach ca. 2 Wochen habe ich keine Wimpern mehr verloren, nach der 7-8 Woch hatte ich wieder volle, dichte Wimpern. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen !

LG Mary !

Wimpern wachsen so ca nach 6 wochen nach. Beim abschminken gehen bei mir auch oft welche ab aber sie wachsen alle wieder nach. Mit Rhizinusöl werden sie angeblich länger und dichter das hilft ja auch schon. das muss man nach dem abschminken auf die wimpern tun. Lg BlondBeauty18

Mit 14 soll man kein effektives Wimpernserum nutzen, würde eher sagen, dass du sie pflegen kannst, mache ein Öl drauf