Frage von Dummimkopf1, 42

Zu wenig Zigaretten Papers in der packung?

Moin moin.
Mir kommt es seit langem so vor als wenn in den pape Packung manchmal zu wenig papes drin sind. Ich kaufe mir immer die 4 er Packs für unter 50 Cent. Habe nämlich gerade eine gedreht und mir kam das blau-grüne "warn papier" entgegen. Obwohl ich die Packung erst vorgestern aufgemacht habe und ca. 15-20 Stück bis heute geraucht habe. Normalerweise sind in einer Packung 50 Stück und das blau-grüne ding kommt immer 6 Blättchen vor Ende. Meiner Freundin kommt es ebenfalls so vor das manchmal weniger Blättchen in einer Packung sind als angegeben. Hattet ihr das Gefühl auch schonmal oder habt es sogar mal getestet und nach gezählt?

Antwort
von user6363, 24

Ich hatte noch die das Gefühl, aber ich hab mir auch noch nie die 4er Packs für unter 50 Cent gekauft (Geschmack ist nicht so meins und ich kann nicht damit drehen.), aber kann auch sein, dass ich ziemlich viele Papes immer abgebe.

Aber eigentlich dürfte es rein gesetzlich nicht so sein. 

Kommentar von Dummimkopf1 ,

Ja nur irgendwie finde ich, dass da manchmal was faul ist. So ne 50er Packung hält bei mir eigentlich immer 4-6 Tage und hatte es schon ein paar mal das die einfach nach 1-2 Tagen plötzlich alle sind obwohl ich nicht so viel geraucht habe.

Kommentar von user6363 ,

Steht 50 Papes pro einzelne Packung (Sprich 200 Papes für die Packung da) oder insgesamt? 

Kommentar von Dummimkopf1 ,

5 Packungen mit jeweils 50 papes Inhalt also insgesamt 200 in allen vier Packungen zusammen.

Antwort
von CaptainHookii, 10

Vielleicht baut sich deine Freundin nachts manchmal ein ;) 2-3 papes pro joint

Kommentar von Dummimkopf1 ,

Haha nein mit Drogen haben wir nichts am Hut Ausserdem hab ich ja das Geld im Überblick und weiß wo das landet. Und dadurch das wir altenpflegerin und Erzieher sind und bald Prüfungen haben würden wir damit eh nicht anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community