Frage von VampireVane1, 5

Zu wenig Zeit um Bwl zu lernen, Lehrer hatte vergessen zu sagen was wir lernen sollten, haben bloß bis Montag Zeit was tun?

Antwort
von 3Linaaa3, 1

Wenn ich sehr schnell etwas lernen muss schreibe ich mir alles zusammen auf einen "lernzettel" und lerne das auswendig. Da ich dann alles schonmal abgeschrieben hab kann ich schon sehr viel auswendig. Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber vielleicht gefällt die die Methode und du probierst es mal aus:)

Antwort
von uwe4830, 4

vielleicht mal selbständig den vergangenen Stoff lernen!

Antwort
von Knoerf, 5

Schaffst du den Stoff nicht bis Montag zu lernen musst du halt taktisch schwänzen. Besser nicht da und nachschreiben als einen Fetzen kassieren :) .

Antwort
von VampireVane1, 3

Haben heute erst erfahren was wir lernen sollten

Antwort
von cooleDame, 4

Na lernen, was denn sonst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten