zu wenig trinken - dann mehr -gewichtszunahme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs eventuell ja, aber das Wasser ist sehr wichtig für deinen Körper. Auch deiner Haut wird es gut tun, aber Wasser baut sich schnell wieder ab, da es ja verbraucht/benötigt wird. Deswegen jeden Tag 2l trinken. (Hilft bei der Abnahme, statt Heißhunger Wasser/Tee trinken). Auch wenn die Waage mehr anzeigen sollte kg ist nicht gleich Fett. Mit Muskeln kannst du viel Essen(aber bestimmt) und dabei Schlank sowie gestraffte Haut haben.

Die Waage zeigt mehr an, aber es ist Wasser und kein Fett!!

Du bringst dich um, wenn du so weiter machst und nicht genügend trinkst.

Du schon wieder - wenn Du nicht genug trinkst, wirst Du früher oder später ein Nierenleiden und somit hohen Blutdruck bekommen. Man nimmt nicht zu, wenn man Wassser trinkt!! Mindestens 2 l Flüssigkeit am Tag (kann auch Tee sein oder verdünnter Saft), das ist die Empfehlung, die Dir jeder Urologe geben wird. Wer zuwenig trinkt, bekommt außerdem Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen und Verstopfung. Ohne Flüssigkeit geht nichts. lg Lilo

Du musst ganz dringend deine Magersucht/Eßstörung überkommen. Begib dich in ärztliche Behandlung. Alleine schaffst du es nicht.

Dein ganzes Denken dreht sich darum, ob du zunimmst, wenn du ausreichend Flüssigkeit zu dir nimmst. Das jedenfalls geht aus den zahlreichen Fragen hervor, die du über dieses Thema gestellt hast. Warum fragst du immer dasselbe??? Du hast genügend Anworten erhalten.

Außerdem solltest du lieber darüber nachdenken, wann deine Nieren komplett versagen, weil sie gar keine Flüssigkeit bekommen. Wenn du so weitermachst, wirst du schwerwiegende gesundheitliche Schäden davontragen.