Frage von AhsokaTano12345, 113

Wie kann ich mehr Geld für ein Handy verdienen?

Hallo,

ich bin 13 Jahre alt und würde mir gerne ein neues Handy kaufen. Leider bekomme ich zu wenig Taschengeld. Wie kann ich mir mehr dazu verdienen?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ilyana, 65

Mit 13? Prospekte/Zeitungen verteilen, Hund ausführen oder vielleicht Nachbarn helfen, Einkäufe machen oder so. 

Kommentar von Max0907 ,

soweit ich weiß Zeitung austragen mit 14, bin mir aber nich sicher

Antwort
von rayzx, 73

Zeitung austragen, beim Nachbarn rasen mähen, mit irgendwelchen hunden rausgehen

Antwort
von Hamsterfragen05, 46

Mit den Tags hast du es auch nicht so, oder?

Du kannst z. B. Zeitung austragen, im Garten helfen, für alte Leute etwas machen oder du fragst mal deine Eltern, ob du für andere Sachen vielleicht noch Geld bekommst. ( Spülen, etc. )

Antwort
von Max0907, 56

Frag mal in der Nachbarschaft nach Rasen mähen oder Gassi gehen. Zeitung austragen darfst du erst ab 14

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

Ist nicht so einfach in Hochhäusern : (

Kommentar von Piccic ,

Bei uns (Oberkrüchten) ab 12

Antwort
von JoeKaza, 34

Trödelverkauf, Sachen, die du nicht mehr brauchst verkaufen. Eigenes Handy verkaufen

Antwort
von chrismaz, 62

Der Klassiker wäre Zeitung, oder ähnliches austragen

Antwort
von DieOlleKuh, 46

Zeitung austragen kann man erst mit 14.