Frage von rika2002, 121

Zu wenig tampons mit?

Ich bin auf einem Schüleraustausch in einer gastfamilie ich habe gestern meine tage bekommen und wir fliegen erst Freitag zurück .ich habe zu wenig tampons und binden mit was soll ich tun ein normaler Tampon ist bei mir manchmal in zwei Stunden voll (ich bin14) ist das normal Bitte dringend um tippst was ich tun soll

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo rika2002,

Schau mal bitte hier:
Periode Tage

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 36

Guten morgen rika2002,

gibt es denn nicht die Möglichkeit in eine Drogerie zu fahren und Nachschub zu besorgen?

Wenn es dir möglich ist rede doch mit deiner Gastmutter darüber. Es sollte dir nicht peinlich sein - peinlich wird's erst dann wenn du keine Hygieneartikel mehr hast und dir mit Klopapier o.ä. weiterhelfen musst. Das sollte zu vermeiden sein.

Deine Gastfamilie kann dir da sicher weiterhelfen.

Aber: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! :-)

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von blackforestlady, 63

Dann frag Deine Gast Mutter nach Tampons oder Binden. Es gibt auch Geschäfte oder Apotheken dort kann man auch Hygiene Artikel kaufen. Keine Ahnung warum man daraus immer so eine große Sache macht, wenn man die Regel hat. Jeder weiß mittlerweile Bescheid auch die männlichen Bewohner.

Antwort
von findingAleks, 79

Frag deine Gastmutter oder deine Austauschpartnerin oder kauf dir einfach welche. Wenn du nicht gerade komplett ganz weit draußen bist, sollte das kein Problem sein. Und ja, das ist völlig normal. Ist halt sehr unterschiedlich, aber nicht außergewöhnlich

Antwort
von Firekiss, 88

Dein Tampon kann nicht nach 2 stunden schon voll sein. Wenn der Tampon richtig voll ist bis es nicht mehr geht kommt er schon von alleine raus und wenn das nach 2 stunden schon passiert, dann ist der Tampon nicht weit genug drin. :) 
Tage zu haben ist ein ganz normales Ding und du kannst entweder in ein Laden und dir neue kaufen oder deine Gastfamilie (natürlich eher frauen) mal nachfragen, ob sie dir etwas geben können

Kommentar von rika2002 ,

Nach zwei Stunden ist Blut in der Unterhose und dann ziehe ich ihn raus und wechsele

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Warum soll ein Tampon nicht nach 2 Stunden voll sein können? Natürlich kann das sein!

Antwort
von grubenschmalz, 50

Nach zwei Stunden kann nicht sein. Dann verwendest du ihn falsch.

Kommentar von rika2002 ,

Was soll ich denn falsch gemacht haben

Kommentar von grubenschmalz ,

Nicht richtig eingeführt.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Warum soll ein Tampon nicht nach zwei Stunden voll sein? Natürlich geht das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten