Frage von fettiluffy, 42

Zu wenig Speicherplatz aber SD-Karte nicht voll?

Also mir wird auf meinem Handy angezeigt das ich nicht genügend Speicherplatz habe um z.b. eine weitere app runterzuladen allerdings habe ich noch fast den ganzen Speicherplatz von meiner SD-Karte ich weiß aber nicht wie ich z.b. meine Bilder oder meine Musik auf meine SD-Karte kriege weiß jemand wie ich das machen kann ._.

Antwort
von LordPhantom, 20

Die Speicherkarte zählt nicht als interner Speicher. Du kannst die Bilder etc in den eigenen Datein suchen, auf verschieben klicken und dann auf die Speicherkarte verschieben

Antwort
von Helfen2016, 25

Diese Meldung bezieht sich auf den internen Speicher. Apps aus dem Playstore werden nicht auf der SD-Karte, sondern im internen Speicher abgelegt. Deshalb bringt dir der freie Speicher auf der SD-Karte nichts. 

Daten vom internen Speicher auf die SD-Karte bekommst du mithilfe eines Dateimanagers. Er zeigt dir alle Ordner an und du kannst die Daten verschieben.

Kommentar von fettiluffy ,

und wo bekomme ich so einen Dateimanger her ._.?

Kommentar von Helfen2016 ,

Falls du noch keinen am Handy hast, dann über den Playstore. Welches Handy hast du denn?

Kommentar von LordPhantom ,

Man braucht dafür keinen Dateimanager. Das geht auch ohne.

Kommentar von Helfen2016 ,

Dann erkläre doch bitte mal wie es ohne geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten