Frage von Laroshka95, 66

Zu wenig Sex mit meinem Freund. Was kann das sein?

Hi,
Bin seit Juli mit meinem Freund zusammen, wohnen auch zusammen aber er will selten mit mir schlafen. Er ist 27. ich 20
Sobald ich Lust habe, blockt er ab .
Was kann es denn sein ??
LG

Antwort
von Morpheuz90, 66

Ich kenn es anders herum und kann nur sagen dass daran 2 mal eine Beziehung zerbrochen ist. Bei der letzten unterstelle ich auch dass sie damals schon ihren jetzigen Freund als Affaire hatte, das muss nicht heißen dass es bei euch auch so ist. (Also bitte jetzt nicht von mir auf euch schließen) aber mich persönlich hat es damals ziemlich gekränkt und so auf Dauer die Beziehung zerstört. Allgemein würde ich erstmal die naheliegenden Fragen stellen: Findet er dich so attraktiv wie anfangs? Fehlt im Abwechslung in der Durchführung? Hat er Stress in der Arbeit oder privat?

Kommentar von Laroshka95 ,

Also er sagt dass er meistens von der Arbeit immer kaputt sei. ( arbeitet am Flughafen ) Gepäckabfertiger

Kommentar von Morpheuz90 ,

Dann sollte es sich doch zumindest ändern wenn er mal frei hat. Ist er dann denn anders?

Kommentar von Laroshka95 ,

Hmm, nicht wirklich

Kommentar von Morpheuz90 ,

Dann kommt mir das ganze sehr seltsam vor.

Kommentar von Morpheuz90 ,

Mehr als Fragen kannst du ihn nicht und wenn er immer dabei bleibt musst du entscheiden ob du das so hinnimmst oder dich trennst. Klingt etwas nüchtern und trocken aber ich denke du kannst meinen Gedanken folgen. Es ist dein Leben und entscheiden tust am Ende du

Antwort
von sophieeee19, 48

Sprich ihn drauf an
Ein offenes Gespräch hilft bestimmt und er kann dir den grund für sein abweisende verhalten sagen

Kommentar von Laroshka95 ,

Habe ich, er meinte weil er einen harten Job hat und er meistens immer müde ist. Steht immer um 3 Uhr morgens auf .. Arbeitet am Flughafen

Kommentar von sophieeee19 ,

Hast du ihn auch gefragt was du anders machen kannst oder wann er Lust hat?

Kommentar von Laroshka95 ,

Nein hat er nicht, er meinte er will kein gezwungenen sex, aber es macht mich total unglücklich.dass wir nichts haben :(

Kommentar von sophieeee19 ,

Dann rede nochmal mit ihm. Sag ihm dass dir der sex fehlt und du gerne was ändern würdest aber nicht weißt was. wenn er auch mehr sex will werdet ihr bestimmt eine Lösung finden. :) und wenn er darauf nicht eingeht dann hat er einfach keine Lust mehr aber woran das liegen könnte kann ich schlecht beurteilen.

Antwort
von voayager, 22

Mal ne Abwechslung, ich kenne es fast nur umgekehrt. Die Gründe warum er blockt können unterschiedlich sein

1. Potenzschwächling

2. verkappter Schwuler

3. mangelndes Interesse an dir

4. mangelndes Interesse an der Art der ausgeübten Sexualität

5. Angst vor Nähe

6. Diabetiker

7. Durchblutungsstörung

8. Nervenschaden

9. Depression

Antwort
von JakobElgert, 62

Komisch. Normal ist es immer andersrum, dass die Frau "Kopfschmerzen" oder "Migräne" hat.

Antwort
von FabelLuna, 52

Das würd ich ihn selbst fragen:)
aber nur ein Tipp du kannst das nicht erzwingen ,dass er mit dir schlafen soll

Antwort
von Evaheute, 28

Sex machen am Besten am Freitag gegen Abend und den ganzen Sonnabend. Da kann man am Folgetag ausschlafen. Ansonsten raubst du ihm den Schlaf. Also nie in der Nacht von Sonntag auf Montag Sex. Denn am Montag muss er früh raus und arbeiten gehen...

Kommentar von Laroshka95 ,

Er arbeitet immer am Wochenende, nicht immer aber meistens

Kommentar von Evaheute ,

Mach Sex, wenn er am nächsten Tag nicht arbeiten muss und ausschlafen kann... 

Antwort
von Evaheute, 22

Wenn der Partner am Sonntagabend Sex will, blocke ich auch ab. Ich muss am Montag dann früh raus. Es sei denn, es ist Ostersonntag,,,

Antwort
von Milchmaeusel, 55

Auch Männer haben einen Zustand, der den Tagen nicht unähnlich ist.

Kommentar von voayager ,

kann ich als Mann aber nicht bestätigen

Antwort
von DaWeed211, 49

vielleicht hat er eben dann wenn du willst keine Lust!

Antwort
von kenibora, 26

Noch nichts von "Lustverlust" gehört? Auch Sex ist wie Liebe, nur ein Wort. Jede Ausführung könnte zu einer Abhandlung werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community