Frage von LeniHoran, 27

Zu wenig Selbstbewusstsein und zu viele Selbstzweifel, was tun?

Ich bin sehr unzufrieden mit mir ich bin 13 jahre alt und ich bin jetzt auch nicht dick oder so und ich habe eigentlich auch viele Freunde aber ich habe sehr viele selbstzweifel.Was soll ich machen das ich wieder mehr Selbstbewusstsein bekomme?

Antwort
von xLyriczZ, 27

Warum jzweifelst du den an dir selbst ? Das ist mal die erste frage. Wenn du es schaftst herauszufinden mit was du unzufrieden bist kannst du es versuchen ( alleine oder falls nötig mit hilfe ) deine "fehler" auszubügeln . viel glück !!!

Antwort
von xsasuke555x, 11

Mach etwas was du sonst nicht machst. Kleine Dinge steigern automatisch dein Selbstbewusstsein. Und pass auf ,dass du nicht zu "viele" Freunde hast.

Antwort
von Syeko, 15

Versuch es mit einer Psychologin. Und glaub an dich und hör nicht auf andere. LG :)

Antwort
von newcomer, 18

wer hat dir den dein Selbstwertgefühl systematisch zerstört und so lange kritisiert bis du nicht mehr an deine Fähigkeiten und Qualitäten glaubst ?

Vater oder Mutter ?

Antwort
von DaniSahnee, 4

Du bist in der Pubertät da ist das normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten