gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zu wenig Selbstbewusstsein oder doch eher Komplexe? xD

gefragt von StivikiviStivikivi am 03.07.2008 um 19:56 Uhr

Hey Leute hät da mal ne kleine frage unzwar ich fühle mich unter fremden menschen nicht so wohl , vlt auch schon Schei** , kann mir einer vlt sagen woran das liegen könnte? Zu wenig SelbstwertgefühL? oder doch etwas anderes?..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6094)
selbstbewusstsein (193)
Komplexe (21)