Frage von winnivseva, 69

zu wenig Selbstbewussstsein?

Heyy, ich habe über Instagram einen Jungen kennengelernt. Ich bin w und 13. Er ist 14 Jahre. Nach nur ein paar Minuten hat er mir seine Nummer gegeben. Wir haben sehr viel geschrieben über Whatsapp. Er hat mir auch Bilder von sich geschickt also er ist kein Faker oder so. Ich mag ihn wirklich sehr und würde mich auch gerne mit ihm treffen und so. Habe aber Angst, dass er mich nicht mag, weil ich zu dick bin oder ähnliches. Ich habe sehr wenig Selbstbewusstsein. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich mag ihn mega doll und kann mir mehr vorstellen, weiß aber eben nicht wie ich den ersten Schritt machen soll. Danke im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KIttyHR, 18

Nimm doch deine beste Freundin zum Treffen mit. Ich (18) habe meinen Freund (20) aufgrund einer Verwechslung bei Facebook kennen gelernt. Damals war ich 13 und er 15. Wir sind jetzt schon bald 6 Jahre zusammen. Zum ersten Treffen kam auch meine beste Freundin mit.

Antwort
von Damenbegluecker, 24

Nur weil er dir Fotos geschickt hat heißt das doch nicht das er kein Faker ist. Wenn ihr euch trefft, dann am besten irgendwo wo viele Menschen sind. Zu deiner Frage: lern ihn erstmal richtig kennen, vll frägt er dich ja von sich aus nach einem weiteren treffen etc. Aber überstürzte nichts, du bist noch so jung da musst du noch nicht an mehr denken ;)

Antwort
von NellyFilia, 20

Hey du, ich war mal in EXAKT der selben Situation wie du, nur dass wir beide ein bisschen älter sind als ihr :) Er hat mir sogar ein Video von seinem Perso geschickt, ich habe mich aber strikt geweigert ihm was von mir zu schicken außer höchstens Sprachmemo xD Lass es einfach, wenn du nicht willst :) Ich habs auch bis zum Ende gelassen und nie bereut, er hat öfter drum gebeten, aber ich blieb standhaft :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten