zu wenig Selbstbewussstsein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm doch deine beste Freundin zum Treffen mit. Ich (18) habe meinen Freund (20) aufgrund einer Verwechslung bei Facebook kennen gelernt. Damals war ich 13 und er 15. Wir sind jetzt schon bald 6 Jahre zusammen. Zum ersten Treffen kam auch meine beste Freundin mit.

Nur weil er dir Fotos geschickt hat heißt das doch nicht das er kein Faker ist. Wenn ihr euch trefft, dann am besten irgendwo wo viele Menschen sind. Zu deiner Frage: lern ihn erstmal richtig kennen, vll frägt er dich ja von sich aus nach einem weiteren treffen etc. Aber überstürzte nichts, du bist noch so jung da musst du noch nicht an mehr denken ;)

Hey du, ich war mal in EXAKT der selben Situation wie du, nur dass wir beide ein bisschen älter sind als ihr :) Er hat mir sogar ein Video von seinem Perso geschickt, ich habe mich aber strikt geweigert ihm was von mir zu schicken außer höchstens Sprachmemo xD Lass es einfach, wenn du nicht willst :) Ich habs auch bis zum Ende gelassen und nie bereut, er hat öfter drum gebeten, aber ich blieb standhaft :DD

Was möchtest Du wissen?