Frage von Joha19, 15

Zu wenig Schlaf, oder ist das normal in meinem Alter?

Ich bin 13 und bekomme jeden Tag ungefähr 6-7 Stunden Schlaf. Ist das zu wenig? LG Jolina

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nordseefan, 5

Klingt schon nach sehr wenig.

Wie fit bist du denn Tagsüber? wie leicht kommst du morgens aus dem Bett?

Es gibt wirlich Leute ( auch Kinder) die mit dieser Zeit wirklich klarkommen, sind aber wenige.

Kommentar von Joha19 ,

Ich brauch immer eine Zeit um wach zu werden, aber wenn ich mal 10 Minuten auf den Beinen bin, dann bin ich eigentlich schon fit.

Kommentar von Nordseefan ,

Und wie lange schläft du in den Ferien?

Wenn das deutlich länger ist, dann ist das zu wenig.

Antwort
von bofelowjoe, 6

Lass mich raten 12:00 schlafen gehen und um 6:00 aufstehen um sich für die Schule fertig zu machen. Geh am besten ne Stunde früher schlafen

Antwort
von JuliaBFR, 6

Ich habe von meinem Arzt gesagt bekommen das 7 Stunden Schlaf perfekt wären... glaube nicht das eine halbe stunde schlaf dann so viel ausmacht. frag am besten deinen Arzt wenn du dich übermüdet fühlst.

Antwort
von freenet, 2

Das ist unterste Grenze. Solltest Dir schon etwas mehr Zeit zum Schlafen einplanen!

Antwort
von Cailbour, 7

Ich sag mal so, es ist zu wenig. Aber ich bin 14 und schaffe es auch nur so viel zu schlafen, habe zu wenig Zeit.

Antwort
von Ich00011, 9

Ja, viel zu wenig. 9 wären gut.

Antwort
von xAmiix3, 5

Ja ist schon zu wenig.

8 stunden reichen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten