Frage von slenderman11, 27

Zu wenig schlaf aber früher einschlafen kann ich nicht?

Hey, Ich brauche immer richtig viel Schlaf, Am Wochenende und am Montag auch noch sehe ich immer recht Fitt aus, aber sobald ich längere Zeit um 7.00 Uhr für die Schule aufstehen muss habe ich totale Augenringe und auch andere Leute fragen mich immer schon ob ich schlecht geschlafen habe. Aber früher ins Bett gehen bringt auch nichts, Ich kann nicht vor 23:00 Uhr einschlafen... Kann ich irgendwas dagegen tun`? Danke im Vorraus

Antwort
von chanfan, 19

Das kenne ich. bei mir ist es aber eher so um 0:00 Uhr Nachts.

Du könntest deine Weckzeiten ändern. das es sicherlich schlechter bei dir ist später auf zu wachen, solltest du es mit früher versuchen.

Teste mal, ob du früher fitter bist. Z.B. 6:45 Uhr. (Könnte auch ein Zeit zwischen 6:30 Uhr bis 6:55 Uhr sein.) manchmal machen ein paar Minuten eine menge aus.

Falls du ev. vorher wach wirst, dann schau doch mal vorsichtig auf die Uhr. Ev. erkennst du da schon deinen Schlafrhythmus, bzw. Aufwachphase.

Kommentar von slenderman11 ,

Ich stelle meinen Wecker immer auf 6.30 Uuhr und auf 6.45, um 7.00 Uhr steh ich dann auf xD

Kommentar von chanfan ,

Dann entscheide dich für eine Zeit. Das was du da machst, macht dann für deinen Kopf, der schlafen will, auch keinen Sinn und ist erst recht gestresst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community