Frage von DARKMANX1607, 50

Wieso bekomme ich zu wenig Respekt?

Natürlich will jeder Junge der coole sein, coole Freunde haben, einfach hart sein und von anderen hohes Ansehen genießen. Doch das ist bei mir irgendwie nicht so, ich will das zwar, aber an was liegt das, ich hab mit den Mädchen auch Probleme, das haut nicht so hin.

Antwort
von Sinea99, 17

Ja, Jennifer1599 hat recht. Das liegt am Selbstbewusstsein und an der Ausstrahlung. Wenn du tust, als wenn du cool wärest, dann hast du weder das Eine noch das Andere. Denn das ist Show und dadurch nicht echt. Jeder Mensch hat eine natürliche individuelle Ausstrahlung und wenn du dich so verhälst, wie du wirklich bist, dann kommst du auch bei Mädchen an. Denn das mögen die meisten lieber, als einen aufgeblasenen Angeber.

Kommentar von DARKMANX1607 ,

Dankeschön !

Antwort
von jinju99, 17

Das hat eigentlich nicht unbedingt was mit dir zu tun. Es kommt darauf an wie dich die anderen sehen. Oft hilft es einfach Selbstbewusst zu sein und offener zu anderen zu sein. Aber dan gibts auch solche Missgeb... die meinen mit ihrer kraft angeben zu müssen und alle zu unterdrücken. Aber wie gesagt respekt muss man sich verdienen. Gib anderen mal gute tips oder gibt es vllt was besonderes was du drauf hast wie zum Beispiel ein instrument spielen. Bei mir is es zumbeispiel so bei mir in der schule steht ein flügel und in der Atrium und abundzu spiel ich dort einfach was mit nem kumpel und ich werd oft auch einfach so von anderen angesprochen wie zb. wie heißt das lied, wie lang spielst du schon, ist das lied von ... , etc. du must was finden was dich besonders macht und das hervorheben. Kla ich bin auch der stärkste aus der klasse aber nicht der beliebteste weil mich das nicht so sehr jukt ich hab mich einfach als sterkster aufgepumt um nicht generft zu werden :D aber wie gesagt such deine besonderheit und mach was draus.

Antwort
von Jennifer1599, 35

Liegt meistens an der Ausstrahlung und deinem Selbstbewusstsein (: 

Kommentar von DARKMANX1607 ,

Muss ich irgendwas beachten ? Danke :)

Kommentar von Jennifer1599 ,

Sportliche Jungen kommen meistens auch sehr gut an und durch sportlichkeit bekommt man auch ein gewisses Selbstwertgefühl, außerdem die Haltung und einfach auch wie man redet und sich allgemein verhält. Und Klamotten machen teilweise eben doch auch noch was aus (: 

Antwort
von xBorderlandsx, 18

Also ich habr vor typen die einen auf obercool und macho machen keinen respekt weil ich das sehr albern finde. Weis nicht ob du so einer bist aber vllt liegt es daran.

Kommentar von DARKMANX1607 ,

naja leider ist es meißtens so das die am meißten respekt bekommen, die Mädels stehen anscheinend auch auf sowas

Kommentar von xBorderlandsx ,

ja mit 13 oder 14 vllt aber das legt sich zum glück noch ... wobei, selbst als ich in dem alter war fande ich das albern xD

Antwort
von NekoKingDabura, 26

Du musst deine Freunde beeindrucken können, dauerhaft. Also ab ins Fitness Studio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten