Frage von LOL42, 74

Zu wenig Rauch aus meiner Shisha?

Hallo Leute !

Ich habe eine relativ große Shisha Geschenk bekommen,aber das Problem ist,dass zu wenig Rauch rauskommt und man auch bisschen schwer ziehen kann. Ich habe neulich einen neuen Tabak gekauft (Al-Fakher Doppelapfel) ,also ist der Tabak feucht genug und einen neuen (und dickeren) Schlauch habe ich auch,also kann es nicht daran liegen.Ich habe eigentlich schon fast alles versucht : mehr bzw. weniger Wasser , mehr bzw. weniger Löcher in die Alufolie oder halt mehr bzw. weniger Tabak :D Woran könnte es noch liegen? Ich denke,es hat jetzt nichts damit zutun,dass die Shisha sehr lang ist,oder? Bitteee helft mir :/

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Antwort
von HDXFTGHF, 45

Wenn das ziehen sehr schwer ist dann ist ja klar das weniger rauch kommt. Probier mal nicht ganz soviel Tabak in den Kopf zu tun und ggf. noch ein Stück Kohle mehr. Und achte darauf das die Kohle, wenn es keine selbst entzündliche ist komplett an ist. 

Antwort
von JaKoe, 48

Versuch mal nicht die selbstzündenden Kohlen

Antwort
von Martnoderyo, 48

Normaler Shisha Tabak wird noch in Glycerin getränkt damit da mehr Rauch raus kommt.

Kommentar von Martnoderyo ,

Und nein! Das hat ABSOLUT nichts mit Nitroglycerin zu tun! ;)

Versuchs einfach mal mit Glycerin und du wirst sehen es wirkt wunder. Oder Moulasse. Google einfach mal danach.

Antwort
von Amura24, 28

Dann musst du mehr Wasser in die shisha tun

Antwort
von DrStrosmajer, 21

Dein Spielzeug kannst Du wegschmeißen oder in ein paar Jahren, wenn Du 18 geworden bist, wieder rauskramen:

http://www.mz-web.de/panorama/bundestag-beschliesst-gesetz-e-zigaretten-und-e-sh...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten