Zu wenig Platz für Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs einfach mit einem Fan Controller .. Die können mehrere Lüfter drin haben und brauchen nur den einen Steckplatz am mb, man sollte da nicht mit 10 Lüftern übertreiben aber 4-6 gehen immer . Kann dir ja gerne per Fotos zeigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einen CPU Fan Anschluss haben da geht der CPU Lüfter dran die anderen drei gehen an die andere Anschlüsse des Mainboard wenn die nicht reichen kauf dir ein Y Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbincool2002
25.08.2016, 08:44

Kannst du mir ein Y Kabel vorschlagen? Da stehen ja immer unterschiedliche Sachen dran und ich habe da echt keine Ahnung.

0
Kommentar von lucas11234
25.08.2016, 17:29

Wie viele Pins haben die Lüfter 3 oder 4 ?

0

Was hast du den für ein mainboard drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?