Frage von EnnuSt, 46

Zu wenig Kalorien heute?

Ich bin 12,5 Jahre und wiege 40kg, bin 153cm groß. Ich habe heute um die 800kcl gegessen und wollte fragen ob das zu wenig ist. Ich esse zurzeit immer so um die 600-800kcl. Bis vor einem Monat hab ich noch 2000-2400kcl gegessen

Ist das schlecht für mich? Ich fühle mich nämlich fett. Lg EnnuSt.

Antwort
von Steffile, 36

Warum isst du nicht lieber Brot, Gemuese, Obst, kaese... von kalorien wird doch keiner satt.

Kommentar von eXistenZLos ,

you just made my day :-) 

Antwort
von emily2001, 7

Hallo,

hier die Folgen der Magersucht:

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/abnehmen/id_62658250/folgen-von-mager...

Dein Gehirn kann auch Schaden nehmen!

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten