Frage von genetics, 15

Zu wenig Infos für VWA Thema?

Ich bin zwar lange davon entfernt, aber mein Klassenvorstand hat uns(Klasse) aufgefordert ein VWA-Thema zu wählen, das uns interressiert. Ich kann das Thema selbstverständlich ändern, aber ich würde mein Thema gerne beibehalten. Es ist die Spaltung von Korea. Ich möchte mich aber eher auf die Situation in Nordkorea fokussieren und vielleicht etwas über Südkorea, aber Südkorea ist ja so etwas wie ein asiatisches Amerika. Ich finde aber so gut wie nichts. Weder im Internet noch sonst wo. Es ist nicht fix, aber sozusagen das einzige Thema, an das ich mit Freude arbeiten könnte.

Antwort
von Properz, 7

Klingt nach einem netten VWA-Thema.^^

Findest du in Bibliotheken oder Buchhandlungen keine Bücher zu Korea? Oder auf was willst du dich eher spezialisieren?

Hast du schon eine Forschungsfrage dazu? Dies würde vielleicht die Suche nach verwendbaren Quellen erleichtern.

Antwort
von surfenohneende, 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten