Frage von Sonnenschwarz97, 27

Zu wenig im Kader . . . Wie sage ich meinem Trainer das ich Verletzt bin und nicht spielen kannn Wegen mir Spiele absagen ... bin ich dann Schuld?

Antwort
von paul0507, 18

Dein Trainer sollte dich verstehen, da du wenn du spielst dich noch schlimmer verletzen könntest und dies das Team über eine längere Zeit beeinträchtigen würde. Wenn der Trainer es nicht versteht solltest du den Verein wechseln. Aufjedenfall bist du nicht Schuld.

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Was ist wenn wir zuwenig Spielerinnen sind ?

Kommentar von Smexah ,

Guck mal, du bist verletzt und kannst deswegen nicht spielen! Punkt.

Schön
das du einen ausgeprägten Team Gedanken hast, aber wenn du jetzt
Spielst und die Sache schlimmer wird, muss das Team komplett auf dich verzichten. Macht also auch keinen Sinn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten