Frage von Master8800, 25

Zu wenig HDMI Eingänge am TV?

Hallo Leute ,

Habe mir einen neuen TV gekauft ,
leider hat dieser nur 2 HDMI Eingänge .
Ich brauche allerdings 3 :

1x Unitymedia Box für TV
1x Phillips Soundbar
1x PlayStation 4

Ich habe zur Zeit nur Unity und die Soundbar dran allerdings will ich die PlayStation auch noch anschließen und nicht immer wechseln müssen .

Gibt es ein Stecker der aus einem HMDI Eingang 2 macht , wie zB bei Steckdosen ?

Antwort
von andie61, 15

Du brauchst einen HDMI Verteiler wie der im Link,der hat 3 Eingänge zu 1 Ausgang,und ist fernbedienbar.

https://www.amazon.de/deleyCON-HDMI-Switch-Verteiler-Automatisch/dp/B006UFI8VM/r... 

Kommentar von Master8800 ,

Ah super , werde ich bestellen . Danke

Antwort
von JamesMontgomery, 16

Es gibt HDMI-Switches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community