Frage von NoahxDD,

zu wenig gewichtt

Hallo ich bin 13 jahre alt 1,80 groß und hab im april geburstag ich wiege 62 kilo ist das gesund ?

Antwort
von Mucker,

Du bist ja für dein Alter schon relativ gross ! Sind deine Eltern ebenfalls gross ? Bei der Grösse dürfte dein Gewicht aber OK sein !

Kommentar von NoahxDD ,

jap sind sie :) okay,danke ..

Antwort
von PurpleFranny,

Es ist wirklich ein bisschen wenig, aber es geht noch, rechne deinen BMI mal aus, hier: https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm LG PurpleFranny :)

Antwort
von elizza,

Mit 13 hast Du ja noch den Kindlichen Körper, also würde ich jetzt, ohne Dich zu sehen, sagen, das ist ziemlich ok!

Alles Gute! L.G.Elizza

Antwort
von Linaalain,

In diesem Alter ja !

Antwort
von Nerdflake,

leg noch ein 10 drauf dann wirds schon^^ alter mit 13 1,80 groß sein.. das gewicht kommt noch

Antwort
von ConneyConney,

Eigentlich bist du noch relativ normal. Es kann auch sein, dass du einfach schnell gewachsen bist und deshalb etwas dünner. Du kannst ja mal dein BMI (Body Mass Index) ausrechnen:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Einfach ein bisschen nach unten scrollen, da deine Werte angeben und dann auf berechnen klicken.

ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von rovercraft,

in deinem alter ja...

Antwort
von user1956,

das geht grad noch

Antwort
von mypineapple,

hey, erst mal du bist echt groß: wow. Solange du nicht extra versuchst abzunehmen und dich wohlfühlst ist das okay. Iss einfach immer so viel du willst und versuche nicht aus absicht weenig zu essen. Na ja, da du jetzt in einer (Wachstums)phase bist ist das nicht so schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community