Frage von NoahxDD 28.02.2012

zu wenig gewichtt

• Antwort von Mucker 28.02.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist ja für dein Alter schon relativ gross ! Sind deine Eltern ebenfalls gross ? Bei der Grösse dürfte dein Gewicht aber OK sein !

• Antwort von elizza 28.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit 13 hast Du ja noch den Kindlichen Körper, also würde ich jetzt, ohne Dich zu sehen, sagen, das ist ziemlich ok!

Alles Gute! L.G.Elizza

• Antwort von Linaalain 28.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In diesem Alter ja !

• Antwort von rovercraft 28.02.2012

in deinem alter ja...

• Antwort von ConneyConney 28.02.2012

Eigentlich bist du noch relativ normal. Es kann auch sein, dass du einfach schnell gewachsen bist und deshalb etwas dünner. Du kannst ja mal dein BMI (Body Mass Index) ausrechnen:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Einfach ein bisschen nach unten scrollen, da deine Werte angeben und dann auf berechnen klicken.

ich hoffe ich konnte helfen!

• Antwort von PurpleFranny 28.02.2012

Es ist wirklich ein bisschen wenig, aber es geht noch, rechne deinen BMI mal aus, hier: https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm LG PurpleFranny :)

• Antwort von mypineapple 28.02.2012

hey, erst mal du bist echt groß: wow. Solange du nicht extra versuchst abzunehmen und dich wohlfühlst ist das okay. Iss einfach immer so viel du willst und versuche nicht aus absicht weenig zu essen. Na ja, da du jetzt in einer (Wachstums)phase bist ist das nicht so schlimm.

• Antwort von user1956 28.02.2012

das geht grad noch

• Antwort von Nerdflake 28.02.2012

leg noch ein 10 drauf dann wirds schon^^ alter mit 13 1,80 groß sein.. das gewicht kommt noch

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!