Frage von LordBedi58, 52

Zu wenig Geld für Zeitung?

Also ich teile einmal in der Woche Zeitung aus. Ich bekomme immer 470 Zeitungen und verdienen im Monat zwischen 60-100 kann auch mal so 10-20 mehr sein aber selten. Meine Frage ist es für diese Menge an Zeitungen wenig Geld??

Antwort
von Grepolis66, 35

Finde ich recht wenig ich habe immer zwischen 70 und 100 bekommen und hatte 240 Zeitungen einmal die Woche... Zeitaufwand etwa 2 stunden. ..

Kommentar von LordBedi58 ,

gut weil ich werde diesen Monat kündigen

Kommentar von Grepolis66 ,

Bei dem geld eine gute Entscheidung ich habe es selber nur etwas mehr wie ein jahr gemacht und habe mir dann einen vernünftigen nebenjob gesucht... musst halt etwas finden wo du schon mit 14/15 arbeiten darfst denn nicht jeder stellt dich unter 16 ein....

Antwort
von tommy88333, 25

Definitiv abzocke ich würd den scheiß lassen das ist pure drecksarbeit , ich hab 80€ für 180 zeitungen bekommen der zeitaufwand war ca 30std im monat und 30std für 80€ ist unverschämt

Antwort
von Alousch14, 37

Wie ist mit dem Zeitaufwand ?

Kommentar von LordBedi58 ,

3-4 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community