Frage von Kevin402, 43

Was kann ich tun wenn ich zu wenig Geld für Games habe und meine Schulleistungen schlechter werden?

Hallo :) ich bin 16 und habe eig. zu wenig Geld für Games und in der Schule läuft es bei mir immer schlechter .Ich weiß nicht wie ich das geregelt bekommen ,soll meine Freundin weiß es leider auch nicht .Ich hoffe auf Antworten Danke im Voraus :)

Antwort
von Schwoaze, 41

Wenn Du mit Deiner Zeiteinteilung nicht klar kommst, solltest Du das, was weniger wichtig ist, nicht tun. ... wird wohl so sein, daß Du unangemessen viel Zeit vor dem Computer sitzt. Und das weißt Du auch. Also schalt das Hirn ein, dreh ab, geh schlafen, damit Dein Hirn heute (morgen) bereit ist, neuen Schulstoff aufzunehmen. Meinst Du, Du bist süchtig danach, zu spielen? Gut, daß Du zu wenig Geld hast!

Antwort
von lesterb42, 6

Lass das ganze Technikzeug aus bis 18.00 Uhr  und kümmer dich davor um die Schulaufgaben.

Antwort
von Bollywoodx3, 11

Hör bitte auf mit dem spielen! Du bist süchtig! Ich war mal auch süchtig nach spielen als ich 13 Jahre war und ich habe die Schule verkackt! Und wie einer hier schrieb man hat, dann sch*** Grammatik und sch*** Rechtschreibung! Tu mir den gefallen zock absofort nur 2 Stunden! 2 Stunden reichen vollkommen. Ich weiß du wirst das für 10 Minuten im Herze nehmen aber bitte, wenn du einen starken Wille hast, kannst du es schaffen! Geh lieber nach draußen.

Kommentar von elsalvatore ,

An Grammatik und Rechtschreibung hat sich aber bis heute nichts geändert oder? :)

Antwort
von ghasib, 38

Dann hör auf soviel zu spielen und lerne mehr. Du bist schon süchtig

Kommentar von Kevin402 ,

Naja Zocken Beruhigt Mich und so damit aufzuhören Ist Schwer

Kommentar von ghasib ,

Da haben wir das klassische Beispiel von süchtig. Geh raus mach was mit Kumpel und lerne

Kommentar von Chefelektriker ,

Beruhigen? Das glaube ich nicht,Du bist spielesüchtig und brauchst professionelle Hilfe.

Antwort
von pcfreakxd, 26

Es gibt im Internet viele Seiten wo man günstig an keys kommt

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 38

Vielleicht ist wäre weniger zocken angebracht, dann klappt es auch mit der Schule wieder besser, wenn du die freie Zeit ins Lernen investierst.

Antwort
von Chefelektriker, 43

Das merkt man,zocken bis zum Morgen,aber nicht richtig schreiben können.Wende Dich an einen Schulpsychologen oder schalte den PC mal aus.

Kommentar von elsalvatore ,

Er hat doch absolut recht!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten