Frage von Naturelover241, 20

Zu wenig Gehalt nach der Probezeit bekommen?

Hey ihr lieben. Ich bin seit dem 15.7.2016 aus meiner Probezeit raus und laut Vertrag gibt es nach der Probezeit eine Gehaltserhöhung von 100€ brutto. Ich dachte da es nur ein halber Monat ist, das ich 50€ brutto mehr bekomme (am Ende des Monats Juli). Jetzt war ich bei der Bank und habe feststellen müssen, das mir das normale Gehalt auf den Cent genau überwiesen wurde! Eine Abrechnung habe ich noch nicht erhalten.

Meine Frage ist habe ich mich da vertan das ich für den halben Monat mehr bekomme? Oder wird das normalerweise im nächsten Monat dazu gezahlt?

Danke im Vorraus

Antwort
von crunsch, 10

Diese Frage kann dir am besten die Personalabteilung beantworten.
Geh da mit deiner Abrechnung hin und frag nach. Die beißen nicht sondern sind für solche Fragen da! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten