1

zu wenig gegessen?

Frage von GlitzerFraek GlitzerFraek

ich hatte heute überhaupt keinen hunger und habe nur 2 brötchenmit aufschnitt zum frühstück ,mittags ne brezel und nen apfel und abends wieder 2 brötchen mit aufschnitt gegessen. ist das zu weniig?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von hirnfrei hirnfrei

die frage ist wie dick du bist und wieviel du dich bewegt hast

• 0
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Nein, das ist absolut nicht zu wenig, Damit könntest du schon auf 2000 kcal oder mehr kommen. Ich weiß ja nicht, wie hoch dein Tagesbedarf ist, aber für die meisten reicht das völlig aus. Viele Leute unterschätzen Brötchen und Butterbrote ganz einfach, aber es ist einfach Fast Food, es ist nicht wirklich gesund und es schlägt energiemäßig ganz schön zu Buche.

• 0
    Antwort von sam99 sam99

Für mich wär das schon viel zu viel...

• 0
    Antwort von GlitzerFraek GlitzerFraek

viel??Oo

• 0
    Antwort von Aemmie Aemmie

manchmal esse ich nicht sondern es gleicht einem gigantischem Fressen, dann gibt es wieder Tage, da habe ich so gut wie keinen Hunger, aber geplatzt bin ich noch nicht. Wenn Du Hunger hast wird sich Dein Magen schon melden, aber nicht länger als drei Tage hungern, das ist ungesund

• 0
    Antwort von chinatsu chinatsu

Ich wünschen mir auch mal sagen zu können, ich habe heute gar keinen Hunger, oh je! Wenn du nur heute so wenige gegessen hast, ist das OK. Auf Dauer würdest du wohl Mangelerscheinungen haben!

• 0
    Antwort von holsch holsch

falsche ernährung obst, gemüse ?

• 0
    Antwort von unfixedgirl unfixedgirl

zu wenig? für mich ist das normal bzw eher viel.

• 0
    Antwort von werderbraut werderbraut

Man hat ja nicht jeden Tag gleich viel Hunger. Manche Tage esse ich auch total wenig, andere T. dafür könnte ich wieder richtig "reinhauen" (vor allem vor meiner Periode).

• 0
    Antwort von loil44 loil44

alsowennde dich nicht bewegt hast is das nict wenig aber wenn du sport gemacht hast solltest dum mehr essen weil du wieder deine energie aufladen musst^^

• 0
    Antwort von Formatter Formatter

Zu wenig war's, wenn Du Hunger hast.

• 0
    Antwort von eizzim eizzim

viel zu wenig

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Nein das schadet nicht....

• 0
    Antwort von Marple Marple

zu wenig ist es nicht, aber gesund auch nicht besonders ;-)

• 0
    Antwort von JolinaLynn JolinaLynn

Nein, manchmal isst man weniger, weil man an dem Tag einfach keinen Hunger hat. Aber ich würde das im Auge behalten :)

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

solange alles normal bleibt ist alles ok

• 0
    Antwort von Kontrolle Kontrolle

Ich denke nicht.

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Nein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.