ich hatte heute überhaupt keinen hunger und habe nur 2 brötchenmit aufschnitt zum frühstück ,mittags ne brezel und nen apfel und abends wieder 2 brötchen mit aufschnitt gegessen. ist das zu weniig?

die frage ist wie dick du bist und wieviel du dich bewegt hast

Nein, manchmal isst man weniger, weil man an dem Tag einfach keinen Hunger hat. Aber ich würde das im Auge behalten :)

zu wenig ist es nicht, aber gesund auch nicht besonders ;-)

alsowennde dich nicht bewegt hast is das nict wenig aber wenn du sport gemacht hast solltest dum mehr essen weil du wieder deine energie aufladen musst^^

Man hat ja nicht jeden Tag gleich viel Hunger. Manche Tage esse ich auch total wenig, andere T. dafür könnte ich wieder richtig "reinhauen" (vor allem vor meiner Periode).

zu wenig? für mich ist das normal bzw eher viel.
Ich wünschen mir auch mal sagen zu können, ich habe heute gar keinen Hunger, oh je! Wenn du nur heute so wenige gegessen hast, ist das OK. Auf Dauer würdest du wohl Mangelerscheinungen haben!

manchmal esse ich nicht sondern es gleicht einem gigantischem Fressen, dann gibt es wieder Tage, da habe ich so gut wie keinen Hunger, aber geplatzt bin ich noch nicht. Wenn Du Hunger hast wird sich Dein Magen schon melden, aber nicht länger als drei Tage hungern, das ist ungesund

Nein, das ist absolut nicht zu wenig, Damit könntest du schon auf 2000 kcal oder mehr kommen. Ich weiß ja nicht, wie hoch dein Tagesbedarf ist, aber für die meisten reicht das völlig aus. Viele Leute unterschätzen Brötchen und Butterbrote ganz einfach, aber es ist einfach Fast Food, es ist nicht wirklich gesund und es schlägt energiemäßig ganz schön zu Buche.