Zu wenig fps in csgo mit der msi r9 380 4g?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein es liegt an keinem Valve update, deine CPU ist einfach viel zu schlecht für deine Grafikkarte, Mainboard und CPU Upgrade ist angesagt. Empfehlen kann ich dir den i5 6500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr4nkster
11.03.2016, 07:12

kann nicht sein da ich vor ein paar wochen noch über 120fps hatte

0

Bringt dir alles im Moment nichts, CSGO wurde durch paar neuere Updates ziehmlich gef|ckt und Leute mit AMD Hardware haben nun starke Performance Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr4nkster
10.03.2016, 21:50

jo das hab ich auch mitbekommen da ich vor ner woche mit regelmäßigen abstürzen zu kämpfen hatte (alle 2 Minuten ) aber an meinem pc kann es doch eig net liegen ausser vielleicht an der ka ck cpu aber die sollte da eig auch noch genügen Leistungsreserven haben

0
Kommentar von Pr4nkster
10.03.2016, 21:56

okay sry bro

0

die cpu ist schlichtweg völlig veraltet und bremst die grafikkarte auch bereits massiv aus. mainboard+cpu update ist angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es liegt an der CPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr4nkster
10.03.2016, 22:45

ich hab vergessen manchmal hab ich mit fraps gezählt auch über 100 fps aber nur ganz selten sonst nur 40-50fps also liegst bestimmt an nem verka cktem patch von valve

0

Was möchtest Du wissen?