gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zu wenig essen

gefragt von julia611julia611 am 26.03.2009 um 12:25 Uhr

hallo,

habt ihr tipps für mich? ich esse zuwenig ich esse zum beispiel frühstücks nie und mittags nur salat oder mal bissel geflügel oder suppe mit brot. abends esse ich meistens auch nichts weil ich vorhers im sport war und dann nur noch tot ins bett falle. manchmal esse ich abends noch ein brot oder obst. ich weiss das es nicht viel zu essen ist aber ich habe einfach nicht mehr hunger und mir wird schlecht wenn ich mir was rein zwinge. ich bin zwar beim abnehmen weiss aber auch das zu wenig essen nicht gesund ist. wäre schön wenn ihr ein paar tipps für mich hättet!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14387)
essen (13642)