Zu wenig Creditpoints für Bafoeg. Brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh zum Bafög Amt und rede mit den Leuten dort. Meiner Erfahrung nach beißen die Leute dort nicht. Man kann einen Antrag stellen mit der Bitte den Leistungsnachweis aufzuschieben. Dazu musst du dann eine möglichst detaillierte und plausible Begründung liefern. Anfang des Jahres war noch mitten im Wintersemester, d.h. Da liegt noch ein Sommersemester. Man könnte hinterfragen, warum du dich dazu entschieden hast im Sommer noch zu studieren und kein Urlaubssemster genommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Student0090
05.10.2016, 14:37

Naja für mich war das ne schwere Zeit und danach hab ich versucht das Wintersemester aufzuholen . Wenn man allerdings in einem Loch ist muss man da erstmal raus kommen . Mein Schnitt liegt bei 1,8 bin also nicht faul. Ich wurde sehr kalt erwischt und mir war in diesem Moment die Familie am wichtigsten.

0

Was möchtest Du wissen?