Frage von Computerheld, 97

Zu wenig Aufrufe auf YouTube Kanal?

Hallo

Wieso steht auf meinem YouTube Kanal, dass ich 35 Aufrufe habe, aber wenn ich alle aufrufe von meinen Videos zusammen zähle komme ich auf 51.

Wieso zeigt YouTube so wenig Aufrufe an?

Mfg Computerheld

Antwort
von nguyentrungduc, 55

Weil die Aufrufe noch nicht aktualisiert  wurden, dauert bisschen

Antwort
von salihu1977, 71

Tolle Möglichkeit um Werbung zu machen. Ganz einfach weil YT nicht jede Sekunde die Kanäle aktualisiert.

Kommentar von lucatas ,

Er hat seinen Kanal doch gar nicht erwähnt O.o

Kommentar von DonnerPlays ,

dann guck mal in seine Frage wo er wissen will wie man mit YouTube geld verdienen kann, ist wieder so ein typ der denkt er könnte das dicke geld machen.

Kommentar von salihu1977 ,

jop

Antwort
von Dirni007, 61

Wird wahrscheinlich noch aktualisiert

Antwort
von RicSneaker, 17

Gerade bei kleineren Kanälen, dauert die Aktualisierung meist etwas länger. Das ist normal.

Antwort
von BetterCallSaulG, 71

Das liegt daran, dass deine Videos offensichtlich nicht beliebt sind

Antwort
von Swiss99, 14

Die Aufrufe werden nicht in Echtzeit zusammengetragen. Aber Aufrufe sind ja auch nicht der Sinn von YouTube, sondern die Leidenschaft. Ich bin überzeugt, dass ist auch bei dir so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community